Weblogs

Bildkalender 2021 und ein kleiner Jahresrückblick 2020

Ein aus Weltreisendensicht sehr bescheidenes Jahr 2020 geht zu Ende. Das lässt sich allein schon an den nicht vorhandenen Einträgen im Weltreiseden-Tagebuch ablesen. Aus bekannten Gründen gab es dieses Jahr keine Reise über die es sich gelohnt hätte zu berichten. Doch wir wollen nicht in Selbstmitleid zerfließen, da sind andere Personen leider in ganz anderem Maße von der Pandemie betroffen. Zudem, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich hoffe, wir werden auch in Zukunft, vielleicht auch schon in 2021, wieder schöne Bilder und Berichte auf dieser Seite präsentieren

Bildkalender 2020

Während nach einem etwas ruhigen Jahr eifrig die Vorbereitungen für das nächste Reisejahr getroffen werden, läuft pünktlich zur kalten Jahreszeit unser neuer Bildkalender aus der Druckerpresse. Der Kalender kann, wie gewohnt, ab sofort unter www.diefotoreisenden.de bestellt werden. Der Kalender hat wieder das bekannte Format 49 x 34cm und kostet 14,-Euro/Exemplar. Das Kalenderthema lautet auch 2020 “Landschaften der Welt”.

Diashows - Südamerika 2017

Nach vielen Berichten aus aller Welt, die hier zu lesen waren, wird es Zeit eine Auswahl meiner Bilder der Südamerikareise persönlich zu präsentieren ! Mit Unterstützung durch den FMK, kann ich meine Reise am 10.01 und am 17.01 im Saal der Feuerwache Maulbronn zeigen. Im ersten Teil geht es von Uruguay bis nach Feuerland und hinauf nach Bolivien. Im zweiten Teil weiter nach Peru, dann durch den ganzen Kontinent bis an den Atlantik und hinunter nach Uruguay . Der Beginn der Vorträge ist jeweils um 20.00 Uhr . Ich freue mich schon auf euch

Seiten