Skandinavien 2007

Vor der Abreise

Noch eine Nacht trennt uns von der nächsten Tour. Am 07.07. wollen wir früh morgens das Fahrzeug besteigen um via Zwischenaufenthalt in Kopenhagen Richtung Norwegen durchzustarten. Mit neuem Fahrzeug und viel Enthusiasmus geht es nach Norden. In regelmäßigen Abständen werden wir natürlich wieder aktuell im Tagebuch berichten. An dieser Stelle soll aber auch wieder Platz sein für ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und vor allem an unsere Sponsoren Autohaus Schöttle Maulbronn

und den Outdoor-Ausrüster trekking aus Frankreich. Wer auf den Seiten von trekking vorbeisurfen möchte findet einige Bilder unserer alten Reise wieder; siehe **<a onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;"

Die Reiseplanungen laufen an

Reisehungrig wie wir sind, gehen wir langsam aber sicher die nächsten Projekte an. Im Sommer steht das nördliche Europa auf dem Programm. Wir werden mehrere Wochen nach Südschweden und Südnorwegen reisen. Für den Herbst haben wir uns die Türkei zum Ziel erkoren. Falls alles glatt läuft geht es 2008 über den grossen Teich in die USA und nach Kanada.

Die ersten Recherchen für die Sommertour sind schon getätigt. Eine sehr attraktive und informative Norwegen-Website, die uns aufgefallen ist, lautet www.reuber-norwegen.de