Allrad in Bad Kissingen

Vom 11.-14.05. stand Bad Kissingen ganz im Zeichen von "Abenteuer & Allrad", laut Veranstalter die größte Messe ihrer Art in Europa. Für Gelände- und Extremfahrer ist diese Veranstaltung ein absolutes Eldorado. Auch wir haben uns kurz vor dem Start Richtung Zentralasien inspirieren lassen und uns wurden die Augen feucht bei den ausgestellten Objekten. Zudem konnten wir wichtige Informationen für die nächste Reise sammeln. Einen netten Bericht zur Allrad findet sich auch auf den Seiten von spiegel-online

Mit einem kleinen Stand war auch Axel de Neufville von der französischen Firma trekking vertreten. Er versorgte uns mit zwei neuen Dachzelten, die wir für ihn im Pamirgebirge wieder werbewirksam ablichten werden. Auf der trekking-Seite befinden sich bereits jetzt etliche Weltreisenden-Motive in einer schönen Diashow; siehe Diaporama