Weltreisenden-Tagebuch im neuen Kleid

Hallo liebe Tagebuchleser die letzten Wochen war der Besuch unserer Seiten wenig erquicklich. Technische Probleme im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bei unserem Reisefreund Walli, sowie Updateprobleme bei unseren leicht in die Jahre gekommenen digitalen Tagebuchseiten haben uns etwas ausgehebelt. Wir haben den technischen Fortschritt bewusst etwas ausgesessen, was sich jetzt aber gerächt hat, da wir etwas überstürzt ein Update der Webdesign-Software fahren mussten. Vielen Dank an dieser Stelle an Stefan, der uns mal wieder aus der Internetpatsche geholfen hat.

Nach einem temporären Stillstand des Tagebuchs ist für den Moment wichtig, dass die Seite wieder läuft, sicher ist und neue Beiträge eingebracht werden können. In den kommenden Wochen wird das Ganze dann aber auch wieder attraktiv und farbig gestaltet, damit auch das Auge auf seine Kosten kommt.