Reisepläne 2009

Es ist etwas still geworden im Weltreisenden-Tagebuch. Nachdem Corre schon wieder zwei sehr schöne Beiträge im Reiseforum platziert hat (siehe Neue Beiträge), wollen wir uns im Neuen Jahr auch endlich zu Wort melden. Die Reisepläne für 2009 werden langsam konkret und damit wird auch wieder mehr Aktivität im Tagebuch Einzug halten. Diesen Sommer soll die Reise nach Zentralasien gehen. Wir wollen unseren persönlichen Kontakt nach Kasachstan ausnutzen um von dort aus die benachbarten Länder zu besuchen. Grob ist an eine Route Deutschland - Russland - Kasachstan - Iran - Deutschland gedacht. Da wir wieder im eigenen Fahrzeug reisen wollen, werden wir natürlich noch eine Menge Länder mehr besuchen.

In den nächsten Wochen werden wir in loser Reihenfolge einige der Zielländer vorstellen. Auf der Haupsteite www.dieweltreisenden.de gibt es dann auch wieder einen eigenen Ordner mit ausführlichen Länderinformationen zur Reise 2009.