Quo Vadis Weltreisende?

Das neue Jahr ist mittlerweile schon gar nicht mehr so neu. Höchste Zeit, dass wir mal einen kleinen Ausblick auf die nächsten Reisepläne geben. Juwi plant einen Kurztrip nach Thailand. Seine nächste große Reise zeichnet sich aber auch schon am Horizont ab, 2017 soll es für ein Jahr nach Südamerika gehen. Sein Fahrzeug wird gerade optimiert für die harte Tour durch die neue Welt. Wenn er Glück hat, trifft er bei der Reise auch Walli. Auch er plant mit einer längeren Auszeit, allerdings beginnt seine Reise in Nordamerika. Doch zurück ins Jahr 2016. Team Esslingen bleibt dieses Jahr nach der langen Südamerikatour in Europa. Es soll im Sommer nach England und dann weiter nach Irland gehen. Kartenglück vorausgesetzt steht auf dem Rückweg auch noch ein Besuch bei der EURO2016 in Frankreich an. Bilder und Berichte folgen zu gegebener Zeit im Tagebuch.