Die Weltreisenden on tour und kurz davo(u)r

Während Walli weiterhin mit Falco den nordamerikanischen Kontinent unsicher macht, bereitet sich zeitgleich ein zweites Weltreisenden-Team auf die Reise gen Osten vor. Am 24.06. wird sich ein kleiner Fanclub in Bewegung setzen der die deutsche Mannschaft in Russland bei der Fußball-WM unterstützen möchte. In den vergangenen Tagen wurde letzte Hand an das etwas betagte VW-Bussle angelegt, die letzten Vorbereitungen sind damit so gut wie abgeschlossen.

Wir können uns also in den nächsten acht Wochen auf Berichte von zwei Reisen freuen. Walli informiert uns über den Reiseverlauf in Kanada, Rolf berichtet aus dem "wilden" Osteuropa. Wem die Wartezeit bis zum nächsten Bericht zu lange wird, der kann auch bei unseren Reisefreunden Paddy und Heiko vorbeisurfen. Die Beiden sind seit ein paar Tagen auf dem wilden Ritt um die Ostsee und nehmen mit ihrem alten Volvo an der sogenannten Baltic-Rallye teil, siehe ib40-racing.team

Reisen: