Barcelona

Vier Tage Barcelona gehen zu Ende, die schöner nicht hätten sein können. Lesly und Klaus haben uns mit ihrerGastfreundschaft einen wunderbaren Aufenthalt bereitet. Die Diashow am 15.10. wurde sehr wohlwollend aufgenommen und Barcelona fiebert jetzt auf einen neuen Vortrag im nächsten Jahr!! Neu im Team seit dem 15.10. ist Eventmanager Chris Zimmermann, er begleitet den Tross bis Madrid und ist vor allem auf dem Sektor Sonnenbrillen und Handy eine absolute Verstärkung.

Ein großes Dankeschön geht an Lesly und Klaus für die tollen Tage!! Ein weiteres Dankeschön geht an Ruth und Marcus Düver, die uns per Luftbrücke mit einem wichtigen Ersatzteil für den blauen G-Mercedes versorgt haben!! Datum: 18.10. - Tachometerstand: 48 604Km - gefahrene Kilometer: 1 572km - Ort: Barcelona/Katalonien (Spanien)

Reisen: 

Kommentare

Schoenes Tagebuch, schoene Bilder. Freue mich auf Euch in Madrid!!

Hallo ihr Lieben wir finden Rolands t-shirt echt toll und freuen uns, dass er es mit auf tour genommen hat!!(ist nämlich von uns) Hey, ihr weltreisenden viel Spass auf eurer weiteren Reise und viel spannende Erlebnisse. Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir (hoffentlich) ab Rumänien dabei sind. Ins Belinda sind wir leider noch nicht gekommen. Jo meldet sich auch ganz fleissig aus Thailand - ihm geht es auch ganz gut. Leider hat er sein Weltreisenden-t-shirt nicht mehr rechtzeitig bekommen. Viele liebe Grüße von Tanja&Jörg, Bine&Jens und allen Freunden aus Roth!