Atlantik!!!

Sao Martinho mit seinem schönen Naturhafen ist für zwei Nächte unsere Station. Ein wunderschöner Sonnentag und ein Riesenstrand ganz für uns allein, Herz was willst Du mehr. Dann holt uns leider zum wiederholten mal das stürmische Herbstwetter ein. Das letzte Frühstück verbringen wir in unserer Not im Vorraum der Herren-Toilette begleitet von einem tapferen Radler aus Wuppertal. Die Tour führt uns dann nach Obidos, der portugiesischen Kleinversion von Rothenburg ob der Tauber. Weitere Station ist dann Ericeira, ein schöner kleiner Fischerort am Atlantik, der bekannt ist für seine guten Surfgebiete (siehe auch Wellenreiten in Ericeira: TresOndas)

Zur Info: Dem letzten Eintrag zur Serra Estrella haben wir nachträglich noch einige Bilder angehängt!! Datum: 27.10. - Tachometerstand: 49 942km - gefahrene Kilometer: 2 910km - Ort: Ericeira (Portugal)

Reisen: