Bildkalender 2022 und ein kleiner Jahresüberblick 2021

Verglichen mit 2020 waren wir dieses Jahr schon wieder etwas mobiler, wenngleich der Aktionsradius (noch) nicht über Europa hinausgeht. Im Tagebuch findet sich deshalb ein sehr schöner Reisebericht von Juwi zu Norwegen und schöne Bilder aus den Alpen. Weitere Bilder zu Frankreich und der Schweiz sollen folgen. Für 2022 und 2023 haben wir wieder große Touren geplant, mal sehen was die Zukunft so bringen wird. In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden der Weltreisenden angenehme Feiertage und einen gelungenen Start in 2022.

Natürlich bieten wir auch dieses Jahr wieder den obligatorischen Fotoreisendenkalender an. Der Kalender kann ab sofort unter www.diefotoreisenden.de bestellt werden. Der Kalender hat wieder das bekannte Format 49 x 34cm und kostet 14,-Euro/Exemplar. Das Kalenderthema lautet auch 2022 “Landschaften der Welt”.