Urlaub in Armenien

Nicht nur einmal wurde ich gefragt wie man denn in Armenien Urlaub machen kann. Und ich muss sagen, dass der alte Sowjet-Stil durchaus seinen Charme hat. Nur über die Verwendung von Farbe z. B. an Hauswänden oder bei der Wahl ihrer Kleidung könnten die Armenier noch nachdenken. Kleiner Tipp: Sollte man einen Flug nach Armenien ins Auge fassen, würde ich von einem Zwischenstopp in Moskau abraten. Der ein oder andere Nervenstrang könnte auf der Strecke bleiben. Man benötigt einfach etwas Glück, um den Anschlussflug zu bekommen.

AnhangGröße
Bild Icon Eriwan86.28 KB
Bild Icon Bus mit Gas86.07 KB
Bild Icon Hammer142.39 KB
Bild Icon Affe beim Rummel49.26 KB
Bild Icon Blumig58.75 KB
Bild Icon Jungs109.16 KB
Bild Icon Popkorn69.22 KB
Bild Icon Klamotten142.65 KB
Bild Icon Oldtimer110.97 KB
Bild Icon Tempel71.86 KB
Bild Icon Verfallener Prunk 1114.32 KB
Bild Icon Verfallener Prunk 254.2 KB
Bild Icon Stromkasten130 KB
Bild Icon Grab146.79 KB
Bild Icon Kloster74.62 KB
Bild Icon Industrie49.49 KB
Bild Icon Kloster272.41 KB
Bild Icon Ornamente176.54 KB
Bild Icon Statue86.33 KB
Bild Icon Klosterturm56.79 KB
Taxonomy upgrade extras: