Marokko ist mehr als eine Reise wert

Leider hatte ich nur knapp 10 Tage Zeit, um Land und Leute kennenzulernen. Viel zu kurz eigentlich. Aber eine perfekte Reiseleitung machte es möglich, dass ich sehr viel gesehen habe und nur sehr schweren Herzens wieder heimgefahren bin. Ich möchte jetzt nicht die Reise beschreiben, da dies im Tagebuch nachzulesen ist. Stattdessen hier ein ganz kleiner optischer Querschnitt (ohne genaue Reihenfolge).

AnhangGröße
Bild Icon Mann35.47 KB
Bild Icon Packesel44.28 KB
Bild Icon Chefchaouen30.98 KB
Bild Icon Durchsicht39.57 KB
Bild Icon Durchblick21.5 KB
Bild Icon Grastransport51.6 KB
Bild Icon Marrakesch47.52 KB
Bild Icon Pferdetransport42.52 KB
Bild Icon Feuer frei53.22 KB
Bild Icon Romantiker47.82 KB
Bild Icon Puretonic macht glücklich40.7 KB
Bild Icon Schlange56.3 KB
Bild Icon Küsschen25.9 KB
Taxonomy upgrade extras: